Möchtest Du bei Neuigkeiten auf meiner Homepage auf dem Laufenden gehalten werden ?

Dann schicke mir über das Kontaktformular Deine E-Mail Adresse und Du bekommst in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter. Selbstverständlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder davon abmelden.

Den Wunsch nach Zusendung des Newsletters werde ich bei der Erstanmeldung mit dem sogenannten "Double-Opt-in"-Verfahren hinterfragen - d.h. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, bei der Du noch einmal die Richtigkeit der E-Mail-Adresse bestätigen musst. Der Gesetzgeber sieht diese Vorgehensweise zum Schutz des Verbrauchers vor unerwünschten E-mails vor.

 

NEWS:

01.03.24: In der letzten Zeit sind 5 neue Kiteschirme für upcycled Projekte bei mir angekommen: Nr. 21-25. Mittlerweile habe ich auch die ersten Mändys aus Kiteschirmen gebaut. Außerdem gibt es eine neue Schantalle-Größe: Die Halbstarke Schantalle. Sie schließt mit 137cm Leitkantenlänge die Größenlücke zwischen der Heranwachsenden und der Großen Schantalle. 

 

10.11.23: Ich habe 2 neue Flugleinen im Angebot : DIe Nasenbär Leine mit 30daN und nach vielen Nachfragen auch endlich die Ockert Protec mit 70daN

 

28.09.23: Drei weitere Kiteschirme für meine Upcycled Schantallen sind angekommen - Nr. 18, 19 und 20

 

24.09.23: Das erstes aussagekräftige Video von der Heranwachsenden Mändy ist online

 

20.08.23 : Zwei weitere Kiteschirme für meine Upcycled Schantallen sind angekommen - Nr. 16 und 17

 

17.06.23:  Es ist ein weiterer Kiteschirm für meine Upcycled Schantallen angekommen - Nr.15 

 

19.05.23: Es ist ein weiterer Kiteschirm für meine Upcycled Schantallen angekommen - Nr.14 

 

04.05.23: 180daN Flugleine neu im Programm. Außerdem neu: Drachenrucksack  und Steckies von Spiderkites neu im Programm.

 

16.04.23: Es sind weitere Kiteschirme für meine Upcycled Schantallen  angekommen - Nr.12 und 13

 

28.02.23: Liros DC100 ist ab sofort wieder erhältlich.      

 

26.02.23: Newsletter 12 ist erschienen. 

 

26.02.23: Ein neuer Kite ist im Programm: Dat Heranwachsende Mändy

 

26.02.23: Ich führe jetzt Köcher mit Logo in schwarz, weiß und grau. Hergestellt werden sie in einer Werkstatt für Behinderte Menschen der Caritas.

 

12.02.23: Es ist noch ein "neuer" Kiteschirm für meine Upcycled Schantallen angekommen - Nr.11 

 

03.02.23: Ein "neuer" Kiteschirm für meinen Upcycled Bereich ist angekommen - Nr. 10 

 

27.01.23: Eine größere Lieferung Mylar von Dimension Polyant hat mich nach mehreren Monaten Bestellzeit erreicht. Neu: PX mit 160g/m² .... einige werden dieses Mylar noch auch "Ryll-Zeiten" kennen (mit weißen und schwarzen Fäden)

 

26.01.23: Eine größere Lieferung AirX700 ist bei mit angekommen. Der Stoff ist sehr schwer zu bekommen und ich bin froh, jetzt ordentlich Vorrat zu haben. Ab sofort habe ich auch pink im Angebot.

 

17.01.23: Ich musste heute auf Grund deutlich gestiegener Material-EK-Preise auch meine Preise etwas anpassen. Die Liros-Leinensets sind um ungefähr 5% teurer geworden, meine Drachenpreise habe ich um 3-4% angehoben. Damit decke ich einen Teil meiner

gestiegenen Material-Einkaufskosten - für mich bleibt unter dem Strich definitiv nicht mehr übrig. Bestellern, die von mir in der kommenden Zeit beliefert werden und denen ich bereits einen konkreten Preis genannt habe, erhalten natürlich die Ware zu dem genannten Preis.

 

Januar 2022: Liros DC40, DC 60 und DC161 Pro wieder vorrätig .

 

Dezember 2022: Leinensets  Ockert Profiline 75daN - füllt die Lücke zwischen DC60 und DC100.

 

Dezember 2022: Ockert Protec 25daN wieder vorrätig.

 

Dezember 2022: Den Bereich "Upcycled" habe ich mit Leben gefüllt.